Gabriela Doster - Inhaberin

Mein Name ist Gabriela  Doster,

ich bin 29ahre alt.

Mein Heimstudio wird von mir alleine geführt,

da ich Mutter eines kleinen Sohnes bin und somit Job und Familie prima unter einen Hut bekomme 

 

Damit Ihr meine Passion zum Thema Kosmetik und Wellness verstehen könnt,hier ein paar Infos zu meinem Werdegang:

 

Vom Hobby zum Traumberuf

 

Zum ersten mal kam ich in Berührung mit dem Thema "Beauty" 2002.

Schon damals,war ich eine der ersten (zumindest in meinem Alter),die sich

Tips im Laden gekauft und aufgeklebt hat.

Mit 15 dann belegte ich in der Schule den Kurs "Körperpflege".

Unter anderem behandelten wir hier auch Haare,Nägel,Beauty,Make-up und Wellness.

Sofort hatte ich Spaß an diesen Themen.

Kurz darauf habe ich mir ein Starterset für Nagelmodellagen gekauft und von da an

geübt,geübt und nochmal geübt.

Ich habe angefangen meine Nägel, die meiner Freundinnen und Familie zu
machen und habe 2008 beschlossen ein Seminar zu besuchen.

Hier habe ich einiges gelernt,habe aber trotzallem immer weiter geübt.

2011 habe ich dann mein Gewerbe angemeldet und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.Ich habe seither immer weiter Seminare belegt und auch bestanden und habe derzeit mehrere Bescheinigungen für Nagemodellagen,Fußnagelmodellage,Haarverlängerungen,

Permanent-Make-up,Wimpernwelle und Visagistik und belege in der nächsten Zeit eventuell auch Kurse für verschiedene Massagetechniken.